Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FRANKY'S PIZZA UND DöNER DELIVERY SACHSENHEIM

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1418 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Franky's Pizza und Döner Delivery Sachsenheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 11:24 Pizzateig war sehr weich, gerade so durch. Die ausgewählte Barbecue Sauce war nicht drauf, sondern Standard Tomatensauce. Formkäse, Formschinken und Fertigdressing. Der Käserand für 3,50€ Aufpreis lohnt sich absolut nicht. Geschmack sehr monoton…
6 Apr 2024 um 22:20 Ein Schmaus wie eh und je. Iwie bestell ich bei Frankys ungesund oft seit ich se entdeckt habe :(
2 Apr 2024 um 9:41 Wir bestellen seit 2 Monaten nur noch bei Frankys. Mit großem Abstand der beste Pizza- und Dönermann in der Umgebung! Ich würde am liebsten einen halben Lobpreisungs-Roman schreiben. Versucht es selbst, Frankys hat uns noch nicht 1x enttäuscht!
10 Mär 2024 um 20:04 Auf 18 uhr bestellt,auf die minute genau geliefert. 3 xfamilien,bzw.partypizza,heiss,lecker,gäste zufrieden und satt
29 Feb 2024 um 21:04 Eine Pizza leider nicht wie beschrieben. Wurde aber anstandslos neu geliefert. Geschmacklich war es schon mal deutlich besser. Dafür aber deutlich gestiegene Preise. So passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr
13 Jan 2024 um 18:19 War sehr lecker und sehr schnelle Lieferung.. immer wieder gerne